Seid gegrüßt, Freunde des Rollenspieles!

Wir hoffen auch dieses Mal wieder darauf, dass sich sehr viele neue Gesichter auf unserem Con-Wochenende zeigen werden. Dennoch liegt immer auch eine große Freude darin begründet, treue Besucher der Con erneut willkommen heißen zu können!

Wie in vorausgegangenen News bereits angesprochen wurde, wird sich dieses Mal einiges im Ablauf und in der Organisation unserer Veranstaltung ändern. Um euch darauf vorzubereiten, hier noch einmal eine Ankündigung, die uns sehr am Herzen liegt:
Die Betten im Dachgeschoss stehen nicht mehr als Schlafstätten zur Verfügung. Als Spielräume werden die Zimmer genutzt werden können und euch erwarten einige atmosphärische Runden.
Allerdings sind wir nicht mehr in der Lage, Besucher der Con dort über Nacht einzuquartieren, da die alten Räumlichkeiten dies nicht erlauben.

Wir bitten euch daher, bequemes Liegematerial einzupacken, damit ihr auch sicher gut übernachten könnt, und davon abzusehen, eure Schlafsäcke, Isomatten oder worauf auch immer ihr gerne schlaft im Dachgeschoss aufzuschlagen.

Wir danken für euer Verständnis!