Menü Schließen

V-Con 22.2 – Näher und näher…

… kommt die nächste V-Con.

Tatsächlich sind es inzwischen weniger als 2 Wochen noch, bis wir euch alle in Villingen begrüßen dürfen. Genau der Richtige Zeitpunkt also um ein paar allgemeine Fragen zur Con zu klären.

Frage: Zahlt man für jeden Tag einzeln Eintritt?

Antwort: Nein! Ihr zahlt ein Mal entweder 3,50€ oder das Ergebniss eines Wurfes mit einem W6. Habt ihr gezahlt, erhaltet ihr von uns ein schmuckes Papierarmband und seid damit für die komplette Con versorgt.

F: Darf ich meinen eigenen W6 würfeln?

A: Solange klar ersichtlich ist welches Ergebniss welcher Zahl entspricht und der Würfel nicht gezinkt ist. Im Zweifel behält sich unser Team vor auf die Nutzung eines genormten V-Con Kassenwürfels zu bestehen.

F: Wie lange kann ich mich auf der Con aufhalten?

A: Wir öffnen unsere Tore am Freitag um 18:00 Uhr und schließen diese dann am Sonntag um 16:00 Uhr wieder. Unser freundliches Team wird die Gäste am Sonntag ab ca. 15:00 Uhr darauf hinweisen, dass die Con bald endet.

F: Welche Runden erwarten mich auf der Con?

A: Ein Blick in unseren Rundenaushang genügt um informiert zu sein.

F: Welche Programmpunkte finden neben Rollenspielrunden noch statt?

A: Hier unser Programm für die aktuelle Con.

F: Gibt es offizielle Schlafmöglichkeiten bei euch?

A: Nein. Wir stellen keine offiziellen Schlafmöglichkeiten diese Con.

F: Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

A: Per Mail an V-Con-Orga@gmx.net, über Facebook oder ihr besucht uns auf unserem Discord-Server.

F: Wird es wieder einen komplett mit Wackelpudding gefüllt Raum geben?

A: Nein. Das war ein tragischer Dosierungsfehler bei der Herstellung. Auch wenn manche Leute Spass daran hatten, sollten wir nicht die Opfer vergessen.

Soweit mal die wichtigsten Fragen vorab der Con.

Wir stürzen uns wieder in die Vorbereitungen und sehen euch dann alle hoffentlich in Zwei Wochen 🙂