Hallo liebe Freunde der V-Con,
Es wird mal wieder Zeit euch über die aktuelle Lage zum Stand der V-Con dieses Jahr zu informieren.
V-Con 20.1
Am 14. März hatten wir die Entscheidung getroffen, die Con 20.1 an ihrem geplanten Termin abzusagen und sie stattdessen auf das Wochenende 22 bis 24.05.2020 zu verlegen.
Wir hatten gehofft, dass sich die Lage bis dahin einigermaßen eingependelt hat, sodass wir an diesem neuen Termin eine ordentliche Con abhalten können.
Wie jedem bekannt sein dürfte, hat sich die Lage zwar inzwischen stabilisiert, von „normalem“ Alltag kann aber immernoch keine Rede sein.
Da auch in unserem Veranstaltungsort dem jugendhaus K3 immernoch ein striktes Veranstaltungsverbot gilt haben wir uns nun also entschieden die V-Con 20.1 endgültig abzusagen.
Natürlich könnten wir den Termin noch einmal um 2 Monate schieben, aber zum Einen kann es gut sein, dass sich die Lage bis dahin nicht weiter verändert hat und zum Anderen können wir die Con nicht immer weiter aufschieben.
Somit ist die V-Con 20.1 nun schweren Herzens abgesagt 🙁
Stattdessen wollen wir uns nun komplett auf die V-Con 20.2 konzentrieren.
V-Con 20.2
Die Con 20.2 wird am Wochenende 13. bis 15.11.2020 stattfinden.
Der Termin ist mit dem K3 abgesprochen, die Vorbereitungen können starten.
Natürlich gilt auch hier die Corona Lage und Entwicklung zu beachten, bis im November dürften Veranstaltungen der Größenordnung der V-Con aber hoffentlich wieder stattfinden können.
Eventuell wird es jedoch Sicherheits- oder Hygieneauflagen von offizieller Seite geben … sobald sich hier etwas ergibt informieren wir euch natürlich umgehend.

Wir machen uns nun also an die Planung der Con im November und schauen was wir schönes für euch auf die Beine stellen.

 Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt … oder einfach mal bei uns reinschauen wollt, dann könnt ihr das gerne digital über unseren Discord-Server tun.
Folgt einfach dem Link und schaut euch mal um.
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Dennis Grützmacher
1. Vorstand Fallender Würfel e.V.