Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

Die aktuelle Lage welche durch den Corona-Virus ausgelöst wurde dürfte hinreichend bekannt sein, sodass wir hier nicht weiter auf diese eingehen wollen.

Im Verlauf der letzten Woche hat sich der Vorstand des Fallender Würfel e.V. mehrfach intern abgesprochen und verschiedene Vorgehensweisen für die nahe Zukunft im Hinblick auf die V-Con 20.1 überlegt.

Nun hat die Stadt Villingen-Schwenningen verkündet, dass alle Veranstaltungen mit 100+ Teilnehmern ab sofort untersagt sind.

Ankündigung der Stadt Villingen-Schwenningen

Für uns heißt dies nun, dass die V-Con 20.1 am geplanten Termin vom 27.03 – 29.03.2020 NICHT stattfinden wird.

Wir hoffen diese Nachricht erreicht euch alle noch rechtzeitig und bereite niemanden allzu viele Komplikationen. Für uns ist es auch ein ziemlicher Tiefschlag so kurz vor der Con ☹

Trotzdem wollen wir heute natürlich nicht nur schlechte Nachrichten verbreiten.

Wie im Titel angesagt, wird die Con 20.1 nur verschoben … nicht komplett abgesagt.

 Nach aktuellem Stand wird die V-Con 20.1 am Wochenende des 22.05 bis 24.05.2020 nachgeholt werden.

Natürlich ist es grade schwierig genaue Prognosen für die Zukunft zu treffen, sodass wir euch hier auf der Homepage, auf unserer Facebookseite und unserem Discord-Server auf dem Laufenden halten werden.

Wir hoffen euch alle im Mai bei uns wieder begrüßen zu dürfen und werden schauen, dass wir euch wieder eine schöne, Virenfreie Con präsentieren können.

Euer V-Con Orgateam