…das erwartet uns im heutigen Beitrag zur nächsten V-Con.

Weniger als eine Woche ist es noch bis wir unsere Pforten für euch öffnen und leider gibt es direkt schlechte Nachrichten:

Das LARP 19.1 fällt wegen mangelnder Voranmeldungen leider aus. Wir probieren ein Ersatzprogramm zu organisieren … wie ihr aber sicherlich versteht, ist das alles sehr kurzfristig.

Im Bereich der guten Nachrichten hat sich jedoch auch etwas getan.

Zum einen haben wir unser Tombolasystem etwas erweitert und die aktuellen Preise auf die Homepage gestellt.

Zum Anderen wird uns der Paint and Play Shop aus Villingen am Samstag Mittag (ab 15 Uhr) einen kleinen Besuch abstatten. Er wird eine Auswahl seines Sortiments mitbringen und euch Demorunden im Kill Team System von Games Workshop anbieten.

Ansonsten lassen wir uns von Rückschlägen nicht vom Kurs abbringen und steuern weiterhin auf eine tolle Con 19.1 zu

eure Orga