Weniger als zwei Wochen bis zur nächsten V-Con, also wird es mal wieder Zeit für ein  kleines Update.

Die Rundenanmeldung ist eröffnet und der Rundenaushang füllt sich langsam.

Auch die LARP-Planung ist praktisch abgeschlossen und die Anmeldephase hat begonnen. Schnappt euch die Rollen, solange sie noch frei sind!

Im Eventraum siehts auch gut aus.

Wir beginnen am Freitag Abend in bekannter Weise mit der Systemvorstellung. Die Jungs vom ARoMa besuchen uns auch wieder und bringen gleich die neuen Ausgabe #3 zur Premiere mit.

Am Samstag Mittag wird der Workshop: „Out of the Box“-Dungeon stattfinden, in welchem alle Teilnehmer eine kleine Pappkiste mit einem direkt bespielbaren Dungeon füllen werden.

Samstag Abends gibts wie gehabt das berühmte NERD-Quiz.

Direkt nach dem Quiz könnt ihr dann eure Gesangskünste beim Karaoke-Wettbewerb der V-Day Gruppe unter Beweis stellen

Am  Sonntag Mittag findet hier schließlich wieder unsere Tombola statt.

Ausserdem  besuchen uns am Samstag ein  paar der Jungs die hinter dem  System „New Hong Kong Story“ stehen. Neben zwei Runden, welche sie anbieten, bringen sie auch ihren Verkaufsstand mit.

Neben den ganzen guten Nachrichten gibts leider auch einige schlechte Neuigkeiten.

Zum Einen hat uns unser Stammhändler Vlado vom BigPandaV abgesagt. Aus terminlichen Gründen wird er uns diese Con nicht besuchen können 🙁 (19.2 ist er wieder da, keine Sorge ;))

Zum Anderen  siehts an der Tabletop-Front noch sehr mau aus. Wir probieren hier noch etwas zu organisieren, die Zeit rennt allerdings :/

Doch von diesen paar schlechten Nachrichten lassen wir uns nicht die Laune verderben. Die Con öffnet wie gewohnt um 18:00 Uhr am Freitag ihre Pforten und wir freuen uns schon riesig auf euch.

 

Soweit mal wieder von uns

Eure V-Con-Orga