Nachdem die letzte V-Con durch einen überaschenden Wasserschaden tatsächlich ins Wasser fiel melden wir uns nun wieder zurück.

Der November rückt langsam näher und auch bei uns rühren sich die ersten Teammitglieder, um die V-Con 18.2 auf den Weg zu bringen. Tatsächlich fällt uns dies sogar etwas leichter als sonst, da wir ja eine komplett geplante und nicht gebrauchte Con vom letzten Mal sozusagen noch im Schrank haben 🙂 Hier also nun der Stand der Dinge:

Die Homepage wird die nächsten Tage langsam auf den aktuellen Stand gebracht.

Die Anmeldungen für Rollenspielrunden und die Systemvorstellungen sind bereits geöffnet, also überlegt euch was ihr leiten wollt und schreibt uns eine Mail.

Auf der Händlerseite hat uns der Big Panda V wieder zugesagt, also ist auch euer Tabletop und Brettspielbedarf gut gedeckt.

Zwischen unseren Rollenspieltischen werdet ihr auch wieder die Zeichnerinnen finden,welche gerne eure Charas und Ideen auf Papier bannen.

Auch ein LARP wird es am Samstag Abend wieder geben.

Und das Nerd Quiz, die Tombola und unsere Freunde vom V-Day sind natürlich auch wieder mit dabei.

In den Bereichen Events und Tabeltop wird sich die kommenden Wochen sicherlich noch einiges tun, sodass der Programmplan der V-Con 18.2 wieder voller interessanter Punkte sein wird.

Soweit mal kurz aus der Orga des V-Cons. Wir freuen uns auf November und hoffen, euch alle dort wieder bei uns begrüßen zu dürfen.