• Nur echt im Schwarzwald.
  • v-con-orga@gmx.de
  • Kalkofenstraße 3a, 78050 Villingen Schwenningen

Ein neues Zeitalter bricht an

Dienstag, 21. April 2015

Wir schreiben nun das Jahr 0, nach dem Freiherr Lars von Frauenheim, Hüter der Feste zu Villingen, von uns gegangen ist.
Die Rollenspiel-Convention wird weiterhin existieren. Es werden bis zur Con aus diesem Grund unter den jungen Höflingen wohl noch Machtansprüche gestellt werden, da der Freiherr keinen Erben bestimmte.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich ein Triumvirat oder Ältestenrat nach traditionellem Vorbild bilden. Wir wissen jedoch nicht, was noch auf uns zukommt. Eines sei gewiss:

Die V-Con wird überleben!

Mit frischem Wind in den Segeln, starten wir in die Sommersaison. Wir wollen viele neue Dinge auf dem Con anbieten. Aus diesem Grund freuen wir uns auf jeden bekannten Stammgast ebenso sehr wie über jedes neue Gesicht.